Kostenlose Begutachtung

Leckageortung zum Pauschalpreis

Bereits kleinste Risse bzw. Leckagen an Leitungswasser- und Heizleitungen sowie minimale Beschädigung an Flachdächern, verursachen oft enorme Wasserschäden. Oftmals bemerken Sie es noch nicht einmal direkt. Aber wo kommt die Feuchtigkeit her? Doch ein "Aufklopfen auf Verdacht" ist jetzt keine gute Lösung! Ein Leck ist nicht immer da, wo man es im ersten Moment vermutet.

Bei einem Wasserschaden im Gebäude ist eine Leckortung oft nötig um herauszufinden, wie groß der Schaden wirklich ist und wo die Ursache liegt.

Die Leckortung bei wasserführenden Leitungen
ist der erste Schritt der Wasserschadensanierung

Lassen Sie sich von uns kompetent beraten!

Ihre Vorteile einer professionellen Leckortung

  • Genaue Bestimmung der vom Wasserschaden betroffenen Areale und der Schadensquelle
  • Geräte wie Prüfgasdetektoren und Endoskope sorgen für zerstörungsfreie Untersuchung
  • Folgeschäden werden reduziert

Seit vielen Jahren verfügen wir über ein großes Spektrum an Diagnoseverfahren zur Feuchtigkeitsuntersuchung und Leckortung.

Der Ursache auf der Spur
modernste Ortungstechnik
von Thermografie bis Feuchtemessung
SEIT 1994

KontakT/Hotline: 02267 - 137 00 50